Gerichtliche Zertifizierung

Bmstr. Ing. Walter Rössl

Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien und Bauwesen bin ich für untenstehende Fachgebiete eingetragen und befugt Gutachten in diesen Fachgebieten zu erstellen. Als SV bin ich gemäß Sachverständigen- und Dolmetschergesetz SDG §3 und als Planender Baumeister gemäß Gewerbeverordnung GewO §99 haftpflichtversichert.

RÖSSL Pictogramm

Ich bin Mitglied des Hauptverbandes der Gerichtssachverständigen und den Standesregeln verpflichtet.

Meine Fachgebiete:

BAUWESEN

  • 72.01. Hochbau und Architektur
    – Baumeisterarbeiten
    – Gewerbliche und Industriebauten
    – Geschäfts-, Büro- und Hotelbauten

IMMOBILIENBEWERTUNG

  • 94.10. Gewerblich od. industriell genutzte Liegenschaften und Baugründe
  • 94.17. Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser und Baugründe